Kommentare: 10
  • #10

    Schrat (Dienstag, 20 April 2021 23:21)

    Wird der Genring noch produziert? Soll ja seinerzeit ein Erfolgsmodell gewesen sein.

  • #9

    Göttin Isis (Montag, 23 Juli 2018 13:35)

    Gott sei Dank ist die Seite wieder da! Meine Aura war schon ganz unrund!

  • #8

    Peer (Donnerstag, 12 Juni 2014 11:23)

    Ich habe es versucht. Grossartig. DANKE!

  • #7

    Cyrano (Montag, 08 Juli 2013 13:06)

    Kann die positive Wirkung des Ringes zu 100% bestätigen!
    Ich habe in einem sog. Selbstversuch die Wirkung eindeutig nachweisen können, mehr noch, jedermann kann diese Versuche selbst wiederholen und wird zu den gleichen Ergebnissen kommen!
    Folgender Maßen liefen die Versuche ab:
    Immer wenn ich den Ring während der Ausübung meiner ehelichen Pflichten um mein allerbestes Stück trug (er war allerdings ein wenig eng) wurde meine Frau durch die Bündelung der Energie förmlich in andere Dimensionen gebracht. Wenn ich den Ring weg ließ, war zwar der Liebesakt wesentlich schneller, die Wirkung des selben aber auch entsprechend gering.
    Somit sollte eigentlich jeder die geringen Kosten des Ringes zugunsten seines Glückes und dem seiner Partnerin auf sich nehmen.

  • #6

    Kitty (Mittwoch, 22 Mai 2013 17:45)

    bin jetzt endlich auch genring-trägerin und wollte euch einen lieben gruß aus recklinghausen dalassen! :-)

  • #5

    Geistwesen_Channeller (Dienstag, 09 April 2013 21:19)

    Ich glaube ja, dass es mehr die spirituelle Verbindung durch die Runen ist, die da wirkt, nicht so sehr das Material. Hatte da letztens eine sehr fruchtbare Diskussion im Freundeskreis. Wir tragen alle Genringe, aber für jeden von uns fühlt es sich anders an. Aber das soll wohl auch so sein.

  • #4

    konrad_70 (Freitag, 05 April 2013 18:12)

    Da der Genring bei meiner Frau die Allergien gemildert hat, habe ich mir jetzt auch einen besorgt. Bin gespannt, ob der bei mir auch so rasch wirkt!!

  • #3

    luna magica (Montag, 11 März 2013 22:18)

    habe jetzt auch so einen genring erstanden, bin aber noch total unsicher und hab 1000 fragen. könnt ihr hier mal so'n faq oder so was einrichten? wäre echt klasse, ich denk mir es geht vielen so wie mir...

  • #2

    Gisela Grünauer (Dienstag, 26 Februar 2013 15:13)

    Das Tragen des Genringes beflügelt mich auch in meiner Kreativität. Das geht bei euer Homepage noch unter. Wenn ihr darauf vielleicht noch eingehen möchtet?

  • #1

    Samira (Dienstag, 26 Februar 2013 13:17)

    Ich besitze drei Genringe, die alle drei noch aktiv sind, aber für unterschiedliche Stimmungen in meinem Leben stehen. Ich wechsle sie also häufiger. Sie geben mir Kraft und Ruhe.